Chris Brackmann

årdstor

Nach dem halbwegs erfolgreichen Triumph über diverse innere Kontroversen, möchte ich euch auf dieser Seite gern in loser Folge ausgewählte Werke zum Erwerb anbieten. Seht es als eine Art „PopUp“-Homestore. 🙂

mehr lesen …

Ich habe zu meiner freien Arbeit zurück gefunden.

Es fliesst aus mir. Und es möchte weiterziehen, wie eine Geschichte oder eine Botschaft. Ein Bild wird in den seltensten Fällen gefunden – es findet einen. Und das ist erhebend für den neuen Halter UND den Künstler. Und für das Werk. Und macht alle Beteiligten … glücklich.

Meine erste „amtliche“ Ausstellung bei JesusChris in Essen sorgt nach wie vor für Rückenwind und ich möchte das aktive Momentum nutzen, um diesen Bereich meines kreativen Schaffens im Kontext mit der Musik fest in meinem Leben zu verankern.

Da ich ja überwiegend digital/experimentalfotografisch unterwegs und latent immer auf der Suche nach einer möglichen „Unikatifizierung“ (abseits vom NFT-Nonsens bitte) bin, habe ich mir , der Idee eines geschätzten Kollegen folgend, im Sinne der Einzigartigkeit zwei Aufwertungen überlegt:

1. Jede Arbeit gibt es nur noch einmal „in Echt“. Ihr erhaltet also ein Einzelstück. Auf Wunsch archiviere ich die Datei für den Käufer. Ansonsten wird sie gelöscht.

2. Jedes Werk wird exklusiv von einer kleinen passenden Musik oder einem Sounddesign begleitet. Wenn ich gestalte, entwickelt sich die passende Akustik meist parallel in meinem Hinterkopf. Ich kann da gar nichts machen. Das kommt einfach dazu.

Ich freue mich über euer Interesse. Schaut ruhig regelmäßig rein, ich werde mich bemühen, die Auslage aktuell zu halten 🙂


Chris

Okkasionen 🙂

Wie oben bereits erwähnt: Jede Arbeit ist und bleibt ein Unikat. Und kommt mit dem passenden kleinen Soundtrack.

Akt (reworked)

2023
Latex/Pigmentdruck
ca. 31,5 x 23 cm
Rahmen Holz/Schwarz
EUR 200,00

Insta a gogo

Wie Nichts dabei momentan? Vieleicht was bei bei Instagram.

Kontakt

Ihr habt Fragen? Einfach mailen.

E-Mail